Wenn ich das richtig interpretiere, hast du schon damit probiert:
Guten Morgen,
ich dachte du meinst den ECU-Tweaker, den ich auf dem Handy habe. Der heißt tatsächlich genau so. Heute wird nichts probiert, ist schließlich Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig interpretiere, hast du schon damit probiert:
In anderen Foren hatte ich schon gelesen, das man dort wenn man das Elm Interface nur zur einmaligen Konfigurationsänderung benötigt, sich ein User gefunden hat, der sein Interface auf die Reise schickt.
Dann wurde eine Statusliste geführt, beim wem sich das Interface gerade befindet. Dort konnte man auch sein Interesse dafür bekunden.
Ich hatte mal eine funktionierende Wifi Version aus einem Testkauf an @Stefanvde geschickt.
Vielleicht findet sich ein Dacianer, der so eine Aktion startet?
Na dann schreib ihm eine PM, frag ihn er macht es ganz bestimmt.Ich habe hier versucht ein wenig durchzusteigen, aber mit wenig Erfolg.
Was kann man nun beim aktuellen Sandero Stepway TCe90 Prestige frei schalten lassen ?
Das Mitglied Doldini wäre am nächsten von mir wohnhaft.
z.B. wünsch ich mir dauerhafte Tachobeleuchtung.
Ebenso eine Temperaturanzeige.
Was gäbe es noch Sinnvolles für den aktuellen Sandero Stepway TCe90 Prestige?
Beide sind möglich. Hier ist die Übersicht: Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurierenz.B. wünsch ich mir dauerhafte Tachobeleuchtung.
Das ist natürlich schade, wenn niemand reagiert.ich hoffe du hast mehr glück bei deiner suche wie ich
HalloIch habe hier versucht ein wenig durchzusteigen, aber mit wenig Erfolg.
Was kann man nun beim aktuellen Sandero Stepway TCe90 Prestige frei schalten lassen ?
Das Mitglied Doldini wäre am nächsten von mir wohnhaft.
z.B. wünsch ich mir dauerhafte Tachobeleuchtung.
Was gäbe es noch Sinnvolles für den aktuellen Sandero Stepway TCe90 Prestige?
Schon erledigt.......
Das nicht vorhandene Englisch sollte kein Hinderungsgrund sein.Eigentlich möchte ich es ja selber machen. Habe aber davon nicht viel Ahnung. Einen Konnwei KW902 ELM327 OBD2 Autodiagnosescanner Codeleser kaufen ist nicht das Problem, mein nicht vorhandenes Englisch aber schon.
Hast Du schon bei den Anleitungen im Elektronikteil geschmökert?Das ist natürlich schade, wenn niemand reagiert.
Eigentlich möchte ich es ja selber machen. Habe aber davon nicht viel Ahnung. Einen Konnwei KW902 ELM327 OBD2 Autodiagnosescanner Codeleser kaufen ist nicht das Problem, mein nicht vorhandenes Englisch aber schon.
Daher möchte ich es lieber von jemanden machen lasen, der davon Ahnung hat und auch weiß was er da tut.
Ich werde das Mitglied Doldini anschreiben, abwarten wie es weiter geht.
Er soll einfach die Anleitungen von lajo und den anderen lesen(gut durchlesen) und dann seine Entscheidung treffen. trau ich mir zu > trau ich mir nicht zu.Hast Du schon bei den Anleitungen im Elektronikteil geschmökert?
z.B. Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren
@lajo hat da gute Arbeit geleistet.