larsi
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2016
Was ist das? Kenne ich nicht.Convertibel Book i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das? Kenne ich nicht.Convertibel Book i
Den Begriff kannte ich auch nicht. Ich habe in einfach markiert und dann bei Rechtsklick die Option "Suchen" ausgewählt.Kenne ich nicht.
Man sacht auch 2 in 1 Laptop dazu.Was ist das? Kenne ich nicht.
Kenn ich keines, aber mit der Geschriebenen/Bebilderten kann ich nochmal nachlesen wenn noch was unklar ist.Gibt es eigentlich 'n Anleitungsvideo zum Freischalten?
Meinst du so etwas?Gibt es eigentlich 'n Anleitungsvideo zum Freischalten?
Ich kann das auch, mache es aber nicht für Andere. Das große Problem dass ich damit habe: Wenn der Teufel es will, passiert irgendein blöder Fehler und die Karre ist anschliessend defekt. Was dann? Der Streit und Ärger ist quasi vorprogrammiert.habe schon aus der Liste 3 Leute angeschrieben aber leider keine antworten erhalten , auch habe ich teilweise Leute angeschrieben die das nicht können ob Sie wüsten wer das machen könnte , ja da sind Antworten gekommen
Ich habe das auch schon für andere gemacht. Natürlich hat man im Hinterkopf was wäre wen. Ich mach das so> ich stelle alles ein und lass Ihm dann den letzten klick zur Konfiguration selbst machen.Ich kann das auch,
Ich habe das auch schon für andere gemacht. Natürlich hat man im Hinterkopf was wäre wen. Ich mach das so> ich stelle alles ein und lass Ihm dann den letzten klick zur Konfiguration selbst machen.
Noch besserBesser noch,
Ich kann das auch, mache es aber nicht für Andere. Das große Problem dass ich damit habe: Wenn der Teufel es will, passiert irgendein blöder Fehler und die Karre ist anschliessend defekt. Was dann? Der Streit und Ärger ist quasi vorprogrammiert.
Könnte mir denken, dass das so Einige auch so im Hinterkopf haben.
Es ist ja dank Texas, Lajos und anderen Anleitungen sei Dank mittlerweile so einfach, dass es eigentlich jeder selber hinbekommen sollte.
@wavelow steht nicht in der Liste. Oder habe ich ihn übersehen?doch was soll dann eine Helfer-liste??
Selbstverständlich wäre eine Antwort auf die Hilfeanfrage aus Höflichkeit zu erwarten. Aber ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder User hier in kurzen Abständen anwesend ist.der Höflichkeit halber wen man anschreibt eventuell ein Nein Danke oder so ???
Nein stehe da nicht drin. Ich mache das auch nicht an fremden Fahrzeugen aus div. Gründen.@wavelow steht nicht in der Liste. Oder habe ich ihn übersehen?