lordenrico
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster 4x4 1,6 16V
- Baujahr
- 2014
Dann muss ich die Tage wohl mal nen Ausflug nach Cuxhaven zum Fisch essen machen und dann bei Dir vorbei kommen, ich würde mich dann vorher aber noch mal melden. Danke schon mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jogger TcE 110, BJ 23, Keycard
KIAktivieren konnte ich:
Temperatur und Uhrzeit im KI
Rückleuchten bei Tagfahrlicht
Ursprünglicher Beitrag lässt sich nicht mehr ändern, aktuelle, mögliche, Änderungen ergänzt.Nicht aktivieren lässt sich:
Abbiegelicht (bei Aktivierung Multiplex Fehler in der UCH, abhängig vom Baujahr)
Fenster über Keycard öffnen/schliessen, vermutlich nur möglich wenn LIN Modul für anklappbare Spiegel vorhanden ist.
Dacia hat nur ein Steuergerät welches Komfort Funktionen schaltet. Am Licht kann man nichts machen , da es nicht Computergesteuert ist. Es werden vermutlich so Dinge wie Einzelentriegelung der Türen, Tempomat (mit einem Schalter) programmierbar sein. Dacia hat auf so viel elektronik wie möglich verzichtet um an den Verkaufspreis ran zu kommen , darunter leiden natürlich die Komfortfunktionen...
Ein Golf hat mehr Steuergeräte in der Mittelkonsole als Dacia im ganzen Auto