Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...unglaublich. 1000 Dank für solche Info !!!!Halte mal die Taste "Menü" ein paar Sekunden fest,also die wo du mit normal drücken Bass,Trebel usw. einstellen kannst.
dann findest Du die Punkte "Monitor",Fehler usw.
Dort kannst Du die Lautsprecher testen,und solche zusatzinfos abrufen,das Radio ist mit dem CAN-Bus verbunden.
Seeehr gute Idee. Ich bin gespannt.Warten bis der Hauptkilometerzähler auf den nächsten Kilometer springt, anhalten, diesen Wert notieren, dann den Tageskilometerzähler nullen und weiterfahren. Bis Samstag Abend kommt dann schon einiges an neuen Kilometern zusammen und dann kann ich selbst vergleichen, wie weit (oder auch nicht) die beiden Zähler auseinanderdriften.
Vielleicht machen das andere auch mal.
Habe heute einen Gleichlauf Bezug Tages <-> Gesamtkilometerangabe festgestellt.
Sollte dem so bleiben, gehe ich davon aus, das sich auf welche Art und Weise auch immer, der Tageskilometerzähler von alleine während der letzten Zählperiode von selbst zurück gesetzt hat und sich dadurch eine Minderung der gefahrenen KM zum Hauptkilometerzähler ergeben hat.
Unbekannt ist mir dieses Phänomen nicht.
Der momentan noch von uns gefahrene und durch den Dokker zu ersetzende Hyundai i40 cw, hat dieses schon mehrere Male gehabt,- oft bei Autobahnfahrten. Er hat 2 Tageskilometerzähler, wovon ich einen nutze um in etwa abzuchecken, wann in etwa die nächste Regeneration des Partikelfilters stattfindet,- der andere als reiner Wegstreckenzähler für die Tankungen. Einer der beiden setzte sich bei normaler ruhiger Autobahnfahrt plötzlich auf 0 (null) ! --- Ohne das irgendeine Taste zum reset gedrückt wurde.
Möglich, das man unter irgendwelchen Hochspannungsmasten drunter her fuhr und sich irgendwas in den Datenfluss einbrachte, was da nicht hingehört.
Genauso möglich, das je nach Interferenz das eigene Handy irgendwas in diesen Canbus einmoduliert,- mit womöglich diesen Folgen......!
sorry, aber es gibt nur einen Tageskilometerzähler und einen Gesamtzähler ( ODO ).Du hast EINEN Tageskilometerzähler. Der Andere ist der KM Zähler seit der letzten Tankung bzw seit der letzten Rücksetzung des BC.
sorry, aber es gibt nur einen Tageskilometerzähler und einen Gesamtzähler ( ODO ).
Ich bin wirklich sehr neugierig was dabei herauskommt, egal ob so oder so.
Jetzt bin ich neugierig, ob sich diese Abweichung auch linear auf den / die Kilometerzähler überträgt.
Fortsetzung in den nächsten Tagen .........
Genau so schauts aus!Macht dein Auto wertvoller im Wiederverkauf.
Berücksichtig die GPS-Entfernung jeden Bogen an jeder Straßenkreuzung? Ich vermute den Fehler nicht im Weg sondern in der Meßmethode. Oder bei Dir ist der Reifenumfang falsch berücksichtigt.Jedesmal hatte ich vorher den Tageskilometerzähler genullt und jedesmal sagte mir das GPS 5,2km und auf dem Heimweg ebenso.
Der Tageskilometerzähler dagegen stand jedesmal nach Fahrtende auf 5,6 km, was einer Abweichung von rund 7,5% entspricht.