So, Urlaub fast zu Ende.
Nun sind die hinteren Türen gedämmt und neue Lautsprecher drinnen. Am nächsten Wochenende werden dann die vorderen Türen dran sein. Lautsprecher wurden nicht genietet sondern angeschraubt. Einfach ne Schraube mit Kontermutter drauf und dann Lautsprecher und wieder ne Mutter rauf.
So kann ich die Lautsprecher dann besser Rückbauen, falls ich das Auto mal wechseln sollte.
Der durch die Kontermutter verbliebene Spalt zwischen Lautsprecher und Karosserie wurde extra nochmal darüber gedämmt. Der Boden vom Kofferraum bis unter die hintere Sitzreihe ist auch fertig gedämmt, dort mit 2,5 mm Material.
Wenn die vorderen Türen fertig sind kommen die Vordersitze raus. Dann Verlegung von Luftkanälen und Bodendämmung bis zur Spritzwand vor. Als letztes hebe ich mir das Dach auf. Ich hoffe, dass das alles noch was wird dieses Jahr.
Nächste Woche dann auch Termin machen wegen 1. Durchsicht, wird langsam Zeit bei jetzt 18.800 km.
Bilder kommen nächste Woche dann, bin froh hier im Garten schreiben zu können, Bilder hoch laden ist ganz was anderes....