stern1109
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
- Baujahr
- 2017
- Themenstarter Themenstarter
- #271
Endlich mal eine Antwort der GROUPE RENAULT bekommen. Genauer gesagt vom Consultant Kundenzentrum.
Auf meine erste Mail über die Homepage Dacia kam ja gar nichts. Nach einem Monat Wartezeit habe ich jetzt mal ein wenig freundlicher nachgefragt
Nun kam auch mal eine Antwort (gleich der gesamte Mailverkehr Ich-Renault, AH- Renault, Renault- AH) usw.
Der Sessel -er ist der Meinung, das die Angelegenheit noch diese Woche zu regeln ist. Falls er gut im schreiben von Softwareupdateprogrammen ist dann vielleicht.
2 Gründe sprechen aber dagegen: die Schnelligkeit von denen und: ich habe Nachtschicht diese Woche.
Auf meine erste Mail über die Homepage Dacia kam ja gar nichts. Nach einem Monat Wartezeit habe ich jetzt mal ein wenig freundlicher nachgefragt
Nun kam auch mal eine Antwort (gleich der gesamte Mailverkehr Ich-Renault, AH- Renault, Renault- AH) usw.
Der Sessel -er ist der Meinung, das die Angelegenheit noch diese Woche zu regeln ist. Falls er gut im schreiben von Softwareupdateprogrammen ist dann vielleicht.
2 Gründe sprechen aber dagegen: die Schnelligkeit von denen und: ich habe Nachtschicht diese Woche.