Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, also jetzt sind es 19000KM und immer noch keine Anzeige. Aber was ist eingetlich wenn ich das Menü rechts "durchdrücke", kommt zuerst KM, tages KM, Temperatur, "Set TP", Uhrzeit, aber was ist das "Set TP" und meiner hat auch keine anzeige mehr von der Kühlertemperatur, aber scheinbar haben das andere neue Autos auch nicht mehr....Nur als Info ich fahre einen Logan MCV Essentiell EZ März 2017.
VG
Schulli
Mich beschleicht das Gefühl, dass dem RDKS alles über 1,5 bar egal ist.Kann es sein das dieses RDKS nur auf abfallenden Druck reagiert?
Achso, Du meinst der meldet erst was wenn es kritisch zu wenig wird. Das könnte natürlich auch sein.Mich beschleicht das Gefühl, dass dem RDKS alles über 1,5 bar egal ist.
Ich bin mir nicht sicher, mich beschleicht nur das Gefühl. Die 1,5 bar stehen im Gesetz (als 150 kPa auf Seite 10 Punkt 5.3.2.1). Bei mir ist bisher einmal die Reifendruck-Warnung angegangen - und es waren knapp 1,5 bar im Reifen (vorher kein Druckverlust, nachher auch nicht mehr; war wohl ein Spaßvogel, der mir die Luft aus dem Reifen gelassen hat). Ob passiv auch die 1,5 bar gemessen werden können, weiß ich nicht wie das gehen soll.Achso, Du meinst der meldet erst was wenn es kritisch zu wenig wird. Das könnte natürlich auch sein.