Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann soll nochmal jemand kommen und sagen das ist Normal
Zumindest hab ich das zu hören bekommen als ich bemängelte das nach 300KM kein Balken runter gegangen ist.
HalloDie Geber im Tank für die Anzeige sind offensichtlich nicht so besonders. Gelegentlich funktionieren sie recht zuverlässig und manchmal spinnen sie total.
Ich hab mir angewöhnt bei jedem tanken sofort den Durchschnittsverbrauch zu errechnen. Dann hab ich immer einen Anhaltswert wann ich mich nach der nächsten "Tanke" umsehen muß. Bei mir sind das für gewöhnlich so bei 500km. Hatte bisher noch kein Liegenbleiben wegen Kraftstoffmangel.
Zu 99% sind Tankanzeigen-Probleme in fehlender Kenntnis über Beschaffenheit des Tanksystems begründet, aber bei @Nugie ist es das verbliebene 1%: die Tankanzeige hat eine Fehlfunktion.Ich kann einfach nicht verstehen wo das Problem ist.
Eventuell hat @lajo eine Erklärung dafür (allerdings sind 4 Balken = 24 Liter plus 30 Liter nicht ganz passend): die Tankanzeige nimmt nur für den ersten und letzten Balken die tatsächliche Menge im Tank, dazwischen wird sie mehr oder weniger über den Durchfluss gesteuert. Dein Bordcomputer hat nicht mitbekommen, dass Du getankt hast. Eventuell und mit ein bisschen Glück ist die Fehlanzeige weg, wenn Du das nächste Mal wieder voll tankst.Habe heute in Italien, an einer SB-Tankstelle 30 Liter Diesel nachgetankt. Die Anzeige (4 Balken) hat sich nicht verändert. Was kann das denn wieder sein?
Ich kann einfach nicht verstehen wo das Problem ist.
Die Tankanzeige geht kontinuierlich runter und wenn sie am letzten Feld angekommen ist piept es und die orange Zapfsäule leuchtet auf worin besteht nun das Problem??
Wenn ihr ständig voll voll tankt dauert es natürlich bis sich da irgendwas bewegt.
Ich bin nun über 4500km gefahren und hatte keine Angst mangels Sprit liegen zu bleiben
Leider habe ich keine, eine Betankung sollte das System bei beliebigem Füllstand erkennen. Allerdings ist das auch bei mir passiert, ich habe bei fast leerem Tank vollgetankt, und die Anzeige blieb auf 1 blinkendem Balken.Eventuell hat @lajo eine Erklärung dafür
Irgendetwas als "Messstab" oder gibt es einen Dacia-Messstab?... soll aber sicherheitshalber "einen Messstab" in den Tankstutzen schieben ...