Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z. B. auf der Autobahn bei stark überzogenen Preisen, wenn man kurz vor dem Ziel ist und dort günstig volltanken kann.Wer tankt denn nur 10 Liter wenn der Tank leer ist?
Wenn er dann anschließend volltankt, ist der Spuk wieder vorbei. Bei Tank fast voll und Tank fast leer ist der wenig perfekte Algorithmus zur Glättung der Schwankungen ausgesetzt.Z. B. auf der Autobahn bei stark überzogenen Preisen, wenn man kurz vor dem Ziel ist und dort günstig volltanken kann.
Dann fahr ich eben vorher runter von der BAB und tanke am Autohof.Z. B. auf der Autobahn bei stark überzogenen Preisen, wenn man kurz vor dem Ziel ist und dort günstig volltanken kann.
Um die Schlamperei bei der Programmierung der Tankanzeige zu kompensieren?Dann fahr ich eben vorher runter von der BAB und tanke am Autohof.
Du willst für wenig Geld viel Auto aber dann am besten noch Oberklassenausstattung.Um die Schlamperei bei der Programmierung der Tankanzeige zu kompensieren?
Eine korrekt funktionierende Anzeige ist keine Austattung.Du willst für wenig Geld viel Auto aber dann am besten noch Oberklassenausstattung.
Du bekommst was du zahlst.
Da, wo eine funktionierende Tankanzeige erforderlich oder gar vorgeschrieben ist, funktioniert sie auch. Im Zwischenbereich kann man überschlägig rechnen oder aber man reduziert Teilbetankungen auf das absolute Minimum.Eine korrekt funktionierende Anzeige ist keine Ausstattung.
Macht sie doch.Was drin ist, sollte gescheit funktionieren.
Jupp, da haben wohl schon viele (ich auch) nen Schreck bekommen
Genau so ist es ...Z. B. auf der Autobahn bei stark überzogenen Preisen, wenn man kurz vor dem Ziel ist und dort günstig volltanken kann.
HuiGott sei Dank habe ich bei meinem noch keinen Bordkomputer. Wenn ich tanke stelle ich den Tageskilometerzähler ein und fertig. Ich brauch keine Anzeige die mir sagt wie mein Durchschnittsverbrauch ist, welche Temperatur draußen ist, wie schnell ich im Durchschnitt gefahren bin, wie weit ich evtl. noch komme usw. Das sind alles Spielereien. Drehzahlmesser, Öl und Temperaturanzeige, Kilometerzähler und Uhr...das hat doch immer gereicht. Jetzt gucken die Leute auf den Bordcomputer und sind besorgt wenn der etwas falsch anzeigt. Je mehr Elektronik im Auto ist, desto anfälliger wird er.
Du willst für wenig Geld viel Auto aber dann am besten noch Oberklassenausstattung.
Du bekommst was du zahlst.
Genau so ist es ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hui[/QU
Du hast mich falsch verstanden,..ich will ja gar keinen Bordcomputer in meinem Auto. Egal welches Fabrikat. Nur ist das leider mittlerweile ja immer dabei.Genau so ist es ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hui
Wie von mir zuvor geschrieben, der Austausch der Benzinpumpe beseitig das Problem der Mindermengenbetankung...aber es löst nicht das Problem, daß mein Tank restlos leer anzeigt, aber sich noch 10l Sprit darin befindenEine korrekt funktionierende Anzeige ist keine Austattung.
Was meinst Du mit "restlos leer" anzeigt?aber es löst nicht das Problem, daß mein Tank restlos leer anzeigt, aber sich noch 10l Sprit darin befinden