H
Hopper
Thx, das hatte ich anders verstanden. Dann alles so lassen, wie es ist, nicht rumfummeln und die Werkstatt den Fehler beseitigen lassen.Laut Werkstatt wurde sie gewechselt und ich habe sie bezahlt inkl Arbeit 640Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx, das hatte ich anders verstanden. Dann alles so lassen, wie es ist, nicht rumfummeln und die Werkstatt den Fehler beseitigen lassen.Laut Werkstatt wurde sie gewechselt und ich habe sie bezahlt inkl Arbeit 640Euro
Früher kostete Material viel und Arbeitszeit wenig, das ist heute genau anders herum. Deshalb hat man früher lange den Fehler gesucht und heute werden zuerst Komponenten getauscht.... Nur kann man mit solchen Reparaturen eben nicht viel verdienen.
Wenn Du einen Gaser hast,werden bestimmte Dinge im BC nicht gezeigt,auch keine Reichweite....übersehe ich da etwas??
Habe mir gerade die Beiträge durchgelesen wo u.a. von Reichweitenanzeige die Rede ist.
Das habe ich in meinem Auto noch nie gesehen, mir werden nur die Balken bei Benzin und die Leuchtdioden bei Gas angezeigt. Aber keine Reichweite. Kann es daran liegen das ich ein für den belgischen Markt gefertigtes Fahrzeug gekauft habe?