Moin,
wird der beim Kauf nicht mitgeliefert???
Janeinvielleicht...
https://www.dacianer.de/forum/kummerkasten/6699-wohl-so-schwer-radiocode-5.html#post137059
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
wird der beim Kauf nicht mitgeliefert???
@Engelchen
Hatte auch mal das Problem mit der Anzeige. Trotz vollem Tank fehlten ein oder zwei Balken. Hatte die Steckverbindungen überprüft aber nichts hat sich getan. Zu guter Letzt habe ich einfach die Batterie für eine Weile abgeklemmt und dann wieder angeschlossen und siehe da, alles fuktionierte wieder wie es sollte. Vielleicht hat sich bei Dir auch nur die Software etwas "aufgehangen"?
...die Motorkontrollleuchte, die sich immer mal wieder zu Wort meldet, leuchtet auch noch weiter.
Ob es Auswirkungen auf die Tankanzeige hatte werd ich nachher sehen, wenn ich wieder auf die Autobahn muss.
...
.
Damit hätte ich bei einem Benziner absolut keine Bedenken und würde es auch probieren.
...
Und dabei hab ich etwas Bauchweh .......
Guten Morgen zusammen,
also die Geschichte mit dem 5l-Kanister probier ich erst wenn ich Urlaub hab...auf der Autobahn ist das irgendwie nicht so lustig, wenn man liegen bleibt
Batterie hatten wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag abgeklemmt...Radio funktioniert, Sender hat er behalten, die Motorkontrollleuchte, die sich immer mal wieder zu Wort meldet, leuchtet auch noch weiter.
Ob es Auswirkungen auf die Tankanzeige hatte werd ich nachher sehen, wenn ich wieder auf die Autobahn muss.
Mich würde mich ja nicht so wundern, wenn die Tankanzeige nicht 3 Jahre anders reagiert hätte...ist halt ein Wunderauto.