Thorsten 0711
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger ECO-G
- Baujahr
- 2022
Zur Info: Bei der App Benzinpreisblitz arbeiten sie an der Android Auto Integration
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens gibt es beim LPG/CNG-Finder ebenfalls den Punkt "Preis bestätigen" direkt über aktualisieren.Diese App ist im layout aber etwas unübersichtlich. Ausserdem kann man dort nicht unkompliziert vorhandene Preise bestätigen. Man muss immer auf Preis aktualisieren gehen und dann den alten und vielleicht auch neuen gleichen Preis neu eingeben.
Kann es sein, dass es Unterschiede bei der App und bei dem Betriebssystem gibt.Erstens gibt es beim LPG/CNG-Finder ebenfalls den Punkt "Preis bestätigen" direkt über aktualisieren.
Nach einem Rom Update auf Android 14 ist nun endgültig Schluss mit LPG Cng Finder Apk. Das Relikt lässt sich nicht mehr installieren bei mir.
Nutze mylpg.eu auch auf dem Iphone. Die Aktualität der Daten hängt natürlich von der Beteiligung der Nutzerinnen und Nutzern ab. Versuche daher immer daran zu denken, Preise einzupflegen/zu bestätigen.Die App mylpg.eu läuft wunderbar auf meinem Google Pixel mit Android 14.
Benzinpreis-Blitz ebenso.
Die App mylpg.eu läuft wunderbar auf meinem Google Pixel mit Android 14.
Benzinpreis-Blitz ebenso.