Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe #17....immer noch.
Ja mach ich regelmäßig mit der myLPG.eu App.Hallo Freunde des Autogases,
mich würde interessieren ob ihr auch für unterwegs eine App zum Finden einer LPG Tankstelle und oder zum Preisvergleich nutzt?
Ich finde das sehr praktisch, gerade wenn man nicht in der Heimat unterwegs ist. Zu Hause hat man ja sowieso einen Dealer seines Vertrauens
Ja, das habe ich hinterher gelesen. Mein Beitrag wurde vom Joggerforum hier rein verschoben.@Thorsten 0711 wie ich bereits in #18, #35 und #39 geschrieben habe, benutze ich den LPG/CNG-Finder. Warum ich diesen benutze steht ebenfalls im letzten dieser genannten Beiträge, der nur einen über deinem ist.
Ich finde die myLPG.eu top.
Hat mich bisher nie groß im Stich gelassen und eigene Preis oder Status Meldung geht einfach in der APP
Auch im Ausland super zu gebrauche.
HomePage an sich etwas verwirrend im Vergleich zur APP
www.Mylpg.eu
Diese App ist im layout aber etwas unübersichtlich. Ausserdem kann man dort nicht unkompliziert vorhandene Preise bestätigen. Man muss immer auf Preis aktualisieren gehen und dann den alten und vielleicht auch neuen gleichen Preis neu eingeben.Ja, das habe ich hinterher gelesen. Mein Beitrag wurde vom Joggerforum hier rein verschoben.