Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte die App auch mal vor längerer Zeit getestet, aber aktuelle Preise sind wie bei den anderen eher eine Seltenheit.Ich benutze immer mylpg.eu
Hat immer gut funktioniert und die Preise bis auf einmal gestimmt, wo die Nachbartankstelle mit dem höheren Preis immer falsche Preise gemeldet hat
Mit veralteten niedrigen Preisen kann Kundschaft angelockt werden, die dann den trotz höherem Preis dort tankt weil sie ja jetzt eh schon ein paar Kilometer Umweg gemacht hat. Transparenz wie bei Benzin&Diesel schadet nur dem Geschäft, Stammkundschaft so wie früher ist aus der Mode gekommen.Ich verstehe nicht, warum das nicht von Seiten der Tankstellenbetreiberinnnen und -betreiber selbst gemeldet wird. Benzin- und Dieselpreise müssen ja schließlich auch von Tankstellen an die Markttransparenzstelle weitergegeben werden. Eigentlich müsste ja ein Interesse bestehen, auch das Gas bestmöglich zu verkaufen.
Nicht nur deine..... meine Stammtanke nimmt jedoch seit mehreren Monaten den gleichen Preis.
Bei uns ist auch immer fast der gleiche Preis über Wochen aber wenn wir unterwegs sind und das sind wir recht oft schwanken die Preise Innerorts zwischen 0.91⁹ und 1.14⁹€.Nicht nur deine.
Ich glaube, viele LPG-Anfänger müssen erst lernen, dass an LPG-Tankstellen das Preiskarussell, wie bei Benzin/Diesel, nicht üblich ist.
- - -
p.S.:
Preiskarussell = stündlich anderer Preis für das selbe Produkt.
Schon klar.Bei uns ist auch immer fast der gleiche Preis über Wochen aber wenn wir unterwegs sind und das sind wir recht oft schwanken die Preise Innerorts zwischen 0.91⁹ und 1.14⁹€.
....
Alte Einträge sind bei mir denn außen vor es sein denn sie liegen direkt auf dem Weg, sehr oft schon welche angesteuert die außer Betrieb sind weil demnächst auf E Ladesäulen umgestellt wird und nichts mehr nachbestellt wird.Schon klar.
Dafür kann eine App (oder Internetseite) durchaus nützlich sein.
Aber wenn man die günstigste Tankstelle, in der Stadt, gefunden hat.
Dann kann man sich (meistens) darauf verlassen, sie bleibt es in den nächsten Wochen.
Deshalb sehe ich es nicht so dramatisch, wenn ein Eintrag schon etwas älter ist.
Bei Benzin- und Dieselpreisen, kann der Preis bereits nach einer Stunde nicht mehr aktuell sein.
Schau dir mal POIBase an, darüber kannst du es realisieren. Darüber kannst du sie als POI ins Navi bekommen, und stehen dann für die POI suche, sowie auch unterwegs und als Icon in der Karte zur Verfügung.Hallo in´s Forum.
Mich würde interesieren, ob es die Möglichkeit gibt, die LPG Tankstellen im Navi anzeigen zu lassen, wie die "normalen" Tankstellen!?!
Hallo Schnauzi ,Hallo in´s Forum.
Mich würde interesieren, ob es die Möglichkeit gibt, die LPG Tankstellen im Navi anzeigen zu lassen, wie die "normalen" Tankstellen!?!