Gasherbrum
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero Stepway TCe90
- Baujahr
- 2019
Zusammenbruchmaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese aus der Tabelle, 27 von 174 Meinungen, sind 15,5% von Meinungen.
Wie bereits erwähnt ein super toller Motor, von allen verkauften Tec 115 Weltweit, haben nur 27 Fahrer die Meinung, Ihr Antrieb hat ein etwas auffälligen Ölverbrauch.
Auch nicht wirklich, denn das wäre ja extra super !
Zuverlassigkeit 1.2 tce
Von Fiches-auto aus Frankreich
(google translate Fr-du)
Anhang anzeigen 70485
Aber nur ohne update. Dem 1.2 TCe werden ein paar Nm unterhalb 2300U/min genommen und schon gibt es kaum noch Probleme.Der TCE115 ist deutlich besser als der TCE125. Und ich hab den 115
Der 125er aus dem Duster ist wohl eine dustere Sache...
Was sehr schön zeigt, dass die auf dieser Internet-Seite beklagten Mängel vereinzelte Hilferufe sind.Zuverlassigkeit 1.2 tce
Von Fiches-auto aus Frankreich
(google translate Fr-du)
Anhang anzeigen 70485
= TotalausfallHey, eine Zusammenbruchmaschine ?
Die Antwort ist nicht akzeptabel.
Wieder einer der kleinen Tec 115 fährt !
Und welche ist diese Software? Ist sie überhaupt als Update erhältlich oder nur für diw wenigen Duster2 die den Motor noch bekommen haben? Ich habe vor 2 Wochen eine Software mit Kalibrierungsnummer 7191 bekommen, aber ich kann nicht sagen ob das maximale Drehmoment jetzt bei 2000 oder 2300 ansteht.Dem 1.2 TCe werden ein paar Nm unterhalb 2300U/min genommen und schon gibt es kaum noch Probleme.
Vermutlich erhalten das nur Dacia, die noch in der Garantie sind, meiner hat es jedenfalls nicht erhalten, aber hier irgendwo schrieb ein Dokkerfahrer, ein solches update bekommen zu haben, d. h. es beschränkt sich nicht nur auf den Duster. Er beschrieb, daß der Motor nun bis 2300 träger als zuvor ist.Und welche ist diese Software? Ist sie überhaupt als Update erhältlich oder nur für diw wenigen Duster2 die den Motor noch bekommen haben? Ich habe vor 2 Wochen eine Software mit Kalibrierungsnummer 7191 bekommen, aber ich kann nicht sagen ob das maximale Drehmoment jetzt bei 2000 oder 2300 ansteht.
Im Ausland lebend, bei mir wurde bei der jetzigen ersten Garantieinspektion kein Update vorgenommen. Ich wie darauf hin, dass ich mit dem Motor- und Treibstoffverbrauchverhalten vollkommen zufrieden bin und keine Veränderungen wünsche. Dem wurde entsprochen.Vermutlich erhalten das nur Dacia, die noch in der Garantie sind, meiner hat es jedenfalls nicht erhalten, aber hier irgendwo schrieb ein Dokkerfahrer, ein solches update bekommen zu haben, d. h. es beschränkt sich nicht nur auf den Duster. Er beschrieb, daß der Motor nun bis 2300 träger als zuvor ist.