Technischer Rückruf Jogger TCE 110

Claudio.Boehm

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger Extreme Plus
Guten Morgen,

Gestern bekam ich ein Schreiben von Dacia, dass mein Jogger im Rahmen eines technischen Rückruf innerhalb 6 Wochen in die Werkstatt muss.

Grund: eine nicht konforme Befestigung der hinteren Achsschenkelschrauben können zum Verlust des Hinterrades führen.

Gruß Claudio

Bin mal gespannt. Laut Facebook Gruppe betrifft das auch den Gaser. Laut den Daten aus Beitrag 299 wäre unserer auch betroffen. Allerdings sagt die Seite von Dacia zum Rückruf nichts

Unser Jogger war gestern Aufgrund des Rückrufes in der Werkstatt (Anfang Juli gebaut).
Die Dacia Seite und die App haben auch nichts angezeigt.

Unser Jogger (LPG, EZ 07/2024) war auch betroffen. Die Schrauben am Hinterrad müssen getauscht werden, sind aber nicht lieferbar. Also hat die Werkstatt sie nur nachgesehen und uns wieder ziehen lassen. Es gab auch einen Rückruf im EU Safety Gate

Meiner war auch schon deswegen sin der Werkstatt hat 4 neue Schrauben bekommen und das war's.
Sind ja nur die Schrauben die die Hinterachse an die Karosserie halten sind auf jeder Seite zwei. Meiner ist 3 Monate alt.
Aber man würde es merken wenn da sich was gelöst hätte vielmehr ein klopfen hören würde.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.462
Mitglieder
74.560
Neuestes Mitglied
eddi97
Zurück