Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Dir 100 EUR bieten würde, Du mir aber dafür Dein komplettes Bewegungsprofil lückenlos überlassen musst - wärest Du damit einverstanden?Und wenn wir nur 10% Rabatt jedes Jahr bekommen sind es für zwei Autos ca 100€
Wenn die Versicherung nicht weiß, wann und wo Du bist - können sie nicht die Einhaltung der Geschwindigkeit überwachen.Wann und wo sich das Fahrzeug befindet spielt keine Rolle.
Das macht die Mehrheit sogar kostenlos übers Smartphone, da muss man keine 100 Euro bieten.Wenn ich Dir 100 EUR bieten würde, Du mir aber dafür Dein komplettes Bewegungsprofil lückenlos überlassen musst - wärest Du damit einverstanden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn die Versicherung nicht weiß, wann und wo Du bist - können sie nicht die Einhaltung der Geschwindigkeit überwachen.
Ich lebe und fahre überwiegend in Berlin und komme trotzdem auf relativ gute Punkte,,,,Hab die Teile in beiden unserer Autos. Die Idee ist an sich nicht schlecht. Die Umsetzung finde ich nur mangelhaft. Die App besser die Aufzeichnung der Strecke läuft nicht mit jedem Handy zuverlässig. Die Datenanalyse ist kaum nachvollziehbar. Für Stadtbewohner nicht zu empfehlen. Autobahnauffahrten, Kreisverkehre, Radfahrer verhindern "gute" Bewertungen.