Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was natürlich die Frage aufwirft ob der Rabatt nicht schon im Grundpreis eingerechnet ist.Nein. Entweder man zahlt den regulären Preis, oder man spart.
Diese ganze Pfennigfuchserei ist ja schon erbärmlich.Was natürlich die Frage aufwirft ob der Rabatt nicht schon im Grundpreis eingerechnet ist.
Als Kunde freut man dann was man "gespart" hat, wäre mit einer anderen Versicherung aber auch nicht teurer gefahren.
Wenn du die Einstellung anderer Beitragsschreiber nicht teilst, kann ich das akzeptieren, dies jedoch als erbärmlich zu bezeichnen, finde ich völlig daneben ( noch halbwegs freundlich ausgedrückt ).Diese ganze Pfennigfuchserei ist ja schon erbärmlich.
Wenn für Dich 150 Euro nur ein paar sind, dann mag das so sein.... paar Euros Ersparnis...
Das hast du Glück oder Pech gehabt. Mein Makler konnte mir ein Angebot machen, dass etwa gleich teuer war, aber eine deutlich bessere Leistung hatte.Ich habe meinen Tarif bei der HUK24 mit 5 anderen Versicherungen im Büro des Cousin meiner Mutter gegenprüfen lassen. Er meinte zu mir: Schließ bei der HUK24 ab, diesen Preis kann ich dir bei keiner meiner Versicherungen anbieten.
Diese ganze Pfennigfuchserei ist ja schon erbärmlich.
Da gibts hier tatsächlich Leute, die strippen sich hier wegen ein paar Euros Ersparnis...
Solange das transparent ist, spricht da nichts gegen. Da kann ja jeder selber entscheiden, ob er seine Daten teilt und die damit einher gehenden Vorteile haben möchte oder ob er das lieber lässt.Im Grunde ist es immer wieder einfach wie man Leute dazu bringt ihr Daten zu verkaufen für: einen 'billigen' Tarif' oder irgendwelche Karten beim Einkauf die einen weiteren Lebensbereich abdecken und jede Menge Metadaten liefern.