Micha der Wolf
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
@ Mopedhebe
...der hat nur keinen Bock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute bei einen Freundlichen bei uns und er meint es geht net einzubauen
muß ich erstmal in den Unterlagen sehen,,,,, und die liegen beim SteuerberaterWas hat er denn dafür verlangt?
Gruß Karl
@ Mopedhebe
hallo,
war heute beim boschdienst, da gibt es eine von der Altendorf GmbH (Altendorf GmbH - Startseite), die soll an meinen passen, kostenvoranschlag 467, das ding läuft nur über den can-bus
Eines wundert mich aber, hier wird immer nur ganz allgemein vom tempomat gesprochen, da gibt es doch einiges zu beachten und nicht jeder passt/funktioniert bei jedem.
Ich denke da nur ans gaspedal, einmal mit gaszug und dann das elektronische gaspedal.
Dometic WAECO International - Geschwindigkeitsregler
so wie ich das sehe
Welche wäre denn das?Das ist bei meinem völlig egal den kann ich an beide Fahrzeuge hängen.
Denke der von Waeco ist universal und ich bin voll zufrieden hatte nur kleine probleme mit dem Magnet vom Kuplungspedal aber die habe ich kurzerhand zusammengeklebt.
Welche wäre denn das?
alles klar und ich dachte ich hätte etwas überlesen oder falsch verstanden
universal heißt in dem fall das der tempomat unter bestimmten vorraussetzungen universell einsetzbar ist, hier gibt es drei dinge die passen müssen, einmal das 12v bordnetz, dann einen gaszug/gestänge und zum schluß noch eine vakuumquelle
was ich sagen wollte ist das zum beispiel an meinem diesel "nur" ein elektronisches gaspedal vorhanden ist, eben ohne gaszug/gestänge
der bei mir geplante tempomat funktioniert NUR elektronisch, keine mechanischen teile, er greift alles aus der elektronik ab und gibt es dort zurück