Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja die hätte ich auch gerne gehabt. Aber hat mir ja keiner gesagt das es 2018 hinten einzelsitze gibt..Wer hat ihn denn totgesagt? XD ich muss aber sagen, letztes Jahr hätt ich keinen gekauft. Die Einzelsitze in der dritten Reihe sind für mich absolutes Muss..
Dito, mit vier Kindern und überschaubarem Budget bleibt nicht mehr viel an Auswahl übrig.. und mein Garagentor hat eh nur 192 cm. Beim Lodgy vermisse ich nichts, aber auch gar nichts was ein Familienauto haben / können muss. Einzig n kleiner, manuell ausgeführter Lackschaden ab Werk (nicht gesehen bei Abholung) ist ein bisschen betrüblich, aber mit Tupflack verschmerzbar. Ah ja und serienmässige Einstiegsleisten wären auch waswar auch zufall, dass ich mich jetzt erst dafür interessiert habe. bis vor ein paar Monaten habe ich zwanghaft darüber nachgedacht, wie ich einen VW-Bus oder sowas finanziert kriege..
Ich bin auch damals per Zufall auf den Lodgy gekommen auf der Suche nach einem 7-Sitzer obwohl ich mich eigentlich für Autos interessiere. Passt perfekt - ein Freund der Familie. Seltsam dass es nicht mehr gibt auf unseren StraßenDito, mit vier Kindern und überschaubarem Budget bleibt nicht mehr viel an Auswahl übrig.. und mein Garagentor hat eh nur 192 cm. Beim Lodgy vermisse ich nichts, aber auch gar nichts was ein Familienauto haben / können muss. Einzig n kleiner, manuell ausgeführter Lackschaden ab Werk (nicht gesehen bei Abholung) ist ein bisschen betrüblich, aber mit Tupflack verschmerzbar. Ah ja und serienmässige Einstiegsleisten wären auch was
Verstehe nicht, weshalb die Verkaufszahlen nicht massiv höher liegen..
Da passt Dacia nicht ins Bild.
Wer hat ihn denn totgesagt? XD ich muss aber sagen, letztes Jahr hätt ich keinen gekauft. Die Einzelsitze in der dritten Reihe sind für mich absolutes Muss..