Dacia Lodgy
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Comfort LPG
- Baujahr
- 2015
Für mich ist das kein Autotester . Der hat den Beruf verfehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das kein Autotester . Der hat den Beruf verfehlt
für 130 brauchst du mindestens 29kW, für 150 sind es gleich 43kW.
benzin hat einen energiegehalt von ungefähr 8,77kW/l (diesel 9,86kW/l).
gut, ich hab ja dank 2018er Modell zwei Einzelsitze aber ich gehe davon aus, dass auch die bank sich hochkant sehr einfach reinstecken lässt.. Da hat einfach nur jemand technischen Verstand vorgetäuscht.. Ich brauchte 2 minuten ohne Anleitung um das System zu verstehen..Für mich ist das kein Autotester . Der hat den Beruf verfehlt
deswegen konnte die enterprise auch den traktorstrahl abschalten, die stargazer folgte ihr weiterhin.Die Physik sagt, dass für v = konstant wegen der Masseträgheit keine Energie benötigt wird.
deswegen konnte die enterprise auch den traktorstrahl abschalten, die stargazer folgte ihr weiterhin.
auf der erde funktionierd das nicht,
also muss man zur geschwindigkeit nochmindestens luftwiderstand und rollreibung berücksichtigen.
besser wird es, wenn man noch fahrzeuggewicht, gegenwind, steigung und wirkungsgrad des antriebes berücksichtigt.
Die Energie die du benötigst ist Reibungsenergie und die ist von der Form und Beschaffeheit des Fahrzeugs abhängig.