F
Firestone
Wir haben bisher auch nur Autos gefahren die man nicht an jeder Ecke sieht.
Mazda 929, Honda CRV, Kia Rio
Mazda 929, Honda CRV, Kia Rio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War beruflich in letzter Zeit öfters in München,natürlich mit dem Lodgy und da bist du schon noch ein Exot!
Hier war,wie 2007 bei uns auch Selbstbewusstsein angesagt!
Ständig stand unser französischer Rumäne zwischen MB,BMW,JEEP,TESLA und und und.....fand ich irgendwie klasse!
Der neuwagen"duft" ist -- neben den im herbst und winter gesalzenen straßen -- für uns DER grund, warum wir unsere autos immer so kaufen, daß sie im (frühjahr oder) sommer geliefert werden. Bei hitze dünstet das zeug viel schneller aus. Im idealfall ist bei übergabe gerade eine hitzeperiode, dann steht der neuwagen erst einmal ein paar tage mit offenen türen (u/o fenstern) in der sonne auf dem hof, und ratzfatz ist der "duft" weg.Den beissenden Gestank kann ich leider bestätigen, die ersten Tage ...
Wie würden die Testberichte doch aussehen, wen statt DACIA , VW OPEL oder FORD draufstehen würde. Dann wäre Kein Makel an Bord seltsamer weise
So einfach sehe ich das leider nichtWie würden die Testberichte doch aussehen, wen statt DACIA , VW OPEL oder FORD draufstehen würde. Dann wäre Kein Makel an Bord seltsamer weise