Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Car WashWas mir gerade so in den Sinn kommt, es gibt ja durchaus so Verrückte (im positiven Sinne) Autopflege Freunde. Die kneten, Wachsen, Polieren und Waschen ihr Auto (natürlich im zwei Eimer System) von Hand. Gibt es das eigentlich auch unter den Dacia Fahrern bzw. Duster Fahrern?
Wenn ich was bestelle, dann bestimmt nicht bei Amazon. Diesen Konzern der seine Arbeiter und Sub.- Sub.- Subunternehmer ausbeutet werde ich durch Int. Einkäufe nicht auch noch unterstützen.Ein 10 Liter Eimer, Wischwachs ins Wasser, das reicht für eine Autowäsche. Am Schluss alles mit einem guten dünnen Fensterleder nachledern. Das wars. Und das nur im Frühjahr und Herbst.
Fensterleder sehr gut und sehr günstig. Dauert ca. 14 Tage, kommt aus UK
https://www.amazon.de/gp/product/B07V6SD82F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Danke dir. Hatte am Sonntag ein Internet Freund auch schon vermutet, somit von dir bestätigt. Da ist wohl unser Duster mit Navy Blue wohl als Bienen WC sehr begehrthandelt es sich meist um Ausscheidungen von Honigbienen.
Hatte ich auch nicht kritisieren wollen.Diese Reinigungsflüge gehören zu den natürlichen Lebensäußerungen der Honigbienen und müssen von betroffenen Bürgern geduldet werden.
Das ist dann wohl wie mit der Bildzeitung:Wenn ich was bestelle, dann bestimmt nicht bei Amazon. Diesen Konzern der seine Arbeiter und Sub.- Sub.- Subunternehmer ausbeutet werde ich durch Int. Einkäufe nicht auch noch unterstützen.
Wenn ich was bestelle, dann bestimmt nicht bei Amazon. Diesen Konzern der seine Arbeiter und Sub.- Sub.- Subunternehmer ausbeutet werde ich durch Int. Einkäufe nicht auch noch unterstützen.
Rainer wollte keinen Streit darüber auslösen, nur meine Meinung äußern.
Darf man hier keine Meinung und Gründe mehr äußern, ohne das man gleich eine Welle daraus macht?