Tieferlegung Sandero 3 EGO-G, Modell 2024: Ich bin ratlos...

Ist doch kein Ding. Online bestellen, sofort einbauen, dann hast knapp zwei Wochen zum Testen hatte vorher den Sandero 1 und auch Vogtland Federn. Der 3 war mir auch zu hoch und weich. Aber gefühlt sind die Federn ne ganze Nummer straffer als zum 1er. Kann natürlich Einbildung sein, war ja jetzt knapp drei Jahre "normal" unterwegs. Staune, dass die Industrie drei Jahre gebraucht hat. Schon aufgrund des Anschaffungspreises sollte Dacia ja eigentlich das Auto für junge Fahrer sein. Kurioserweise sieht man immer nur alte Menschen drinsitzen. Da fühle ich mich mit meinen 42 dann noch voll jung.
Kann ich nicht bestätigen. Hier im Forum sind schon vor allem Boomer und 40+ vertreten…in meiner Gegend fahren aber viele jüngere (~25), mich eingeschlossen, den Sandero 3. Ich mag das komfortable Fahrwerk. Hatte 4 Jahre lang nen brettharten Opel Astra mit Gewindefahrwerk. Reicht irgendwann :D

Keine Prüforganisation trägt irgendetwas ein. Das ist in DE immer Sache der Zulassungsbehörde.
Dann halt ob sie den Umbau abnehmen. Meine Eintragungen in den Schein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) hätte mir damals auch schon ein TÜV Prüfer vorgenommen. Ist aber schon ein paar Jahre her und war eine Sondergeschichte ohne Gutachten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück