Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte nicht viel von Foliatec. Meine ist seit 2 Jahren drauf und die ist schon dermaßen ausgeblichen, dass man von Außen problemlos in den Innenraum schauen kann.
du, das mit dem tönen ist von der sache ganz einfach , du musst nur wissen wie.Hallo zusammen,
gestern hatte ich mir Tönungsfolie bei A*U für 34,95 gekauft. Ich hielt mich genau an die Anleitung, Scheiben gereinigt, Folie ausgeschnitten, Scheiben mit Wasser(+Shampoo) eingesprüht. Als ich dann die Folie für die Heckscheibe abzog fing das Dramaallerdings an. Die Folie verklebte sofort aneinander, als ich sie wieder lösen wollte hatte diese natürlich Schäden davongetragen. Ich versuchte es aufs neue, mit dem selben Ergebnis. Ich kann nur sagen eine Zumutung! Am liebsten würde ich den gesamten Folien Müll beim Verkäufer auf die Theke knallen. In keinster Weise Benutzerfreundlich einzubauen. Und der Kleine in seinen Kindersitz muss sich auch noch gedulden das der Papa eine neue Lösung findet.
Habt Ihr da noch ne Idee ? Ich hab zwar Klima, aber das ist für den Kleinen (4 Monate Alt) aber noch nichts.
habe gerade ein angebot bekommen, kompletten MCV tönen mit Folie Sun Tek
HP5 HP15 Spektra 10......vom Fachbetrieb für 180 euro.....ist das angebot gut oder schlecht?