Leute, wie schon erwähnt wurde muss bei euren Autos dieses Problem nicht auftreten. Keine Bange. Ich für meinen Teil kann nur sagen dass alles super läuft. Wir haben unseren Duster nun seit gut 2 Monaten und sind gute 2.500 Kilometer gefahren bis dato. Alles außer das BC-Problem (welches mich eigentlich wenig tangiert
) und dass das MNE nicht immer beim Starten automatisch an geht läuft gut. Keine Fehlermeldungen, keine Ausfälle, kein Liegenbleiben. Motor schnurrt wie ein Kätzchen, Fahrgeräusche sind top leise und so weiter und sofort. Letztens hat meine Frau mit einem Kunden von ihr gesprochen, der fährt ebenfalls den neuen Duster in der Prestige-Ausstattung. Der wusste von dem BC-Problem gar nichts. Entweder hat es es einfach nicht gemerkt oder er hat es nicht, keine Ahnung. Aber da zeigt sich ja auch, dass man nicht unbedingt (wenn man nicht gerade hier im Forum mitliest) alles mit bekommt und auf jede Kleinigkeit achtet. Naja, meine Kernaussage sollte eigentlich sein: Freut euch trotzdem auf euer Auto! Es lohnt sich. Und FALLS es Fehler geben sollte: Garantie
P.S.: Mal eine andere Frage an alle: Als wir vor 2 Wochen von Emden wieder nach Hannover gefahren sind hatte ich schön den Tempomat laufen. Ist echt entspannt, zumal ich vorher noch nie sowas in meinen Autos hatte
Nach einem kurzen Halt an einer Raststätte funktionierte der Tempomat nicht mehr. Eine Fehlermeldung wurde angezeigt von wegen "... Tempomat überprüfen" o.Ä., ich weiß es nicht mehr genau. Nachdem wir wieder zu Hause waren und der Duster etwas in der Garage stand, funktionierte alles wieder. Seit dem keinerlei Probleme diesbezüglich. Fangfrage: Was könnte DAS gewesen sein? Einfach nur ein schlechter Tag? Naja, mal schauen was ihr sagt
Liebe Grüße