Trittbretter verbaut?

Axel1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Journey, Edc, 150 Ps
Baujahr
2024
Hallo Duster Freunde,
sagt mal, haben sich eventuell welche von Euch, vom Dacia Händler, Original Trittbretter anbauen lassen? Wenn ja, was habt ihr dafür komplett bezahlt?
Über Bilder von Fahrzeugen, mit verbauten Trittbretter, würde ich mich sehr freuen.
Grüße
 
da7d3bb2-ef81-4777-ab7f-d2697d1bf6cc.webp36148a61-6f21-434e-8089-bda3aeb55d5a.webpMoin,
Kostenpunkt zzgl. Montage lag bei ziemlich genau 1000 Euro.
Die sind aber meiner Meinung nach ziemlich schlampig unten eingebaut; diese sind bei mir durch die Originale Dacia Werkstatt Bathel bei Brühl eingebaut wurden. Da hatte Beispielsweise eine Mutter gefehlt, oben zu sehen bei dem Foto ^^
IMG_0687.webp

IMG_1025.webp
 
Merkt man die Trittbretter im Spritverbrauch?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Moin, super, ich danke Dir für die Bilder. Das sieht doch super aus. Ich finde, damit sieht der Wagen noch schicker/wuchtiger aus. Ja, 1000 Euro ist natürlich schon eine ganz schöne Summe, aber damit hatte ich schon gerechnet. Also wenn ich mich dazu endschließe, dann würde ich es mir auch von meinem Dacia Händler vor Ort einbauen. Mal schauen :yes:.
Grüsse
 
Mit Trittbrettern ist schon optisch ein Gewinn. Manche Damen schimpfen beim ein und aussteigen , aber ich kann damit leben :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Moin, wie ich sehe hast Du ja auch welche dran. Magst Du nicht ein Paar Bilder vom Wagen hier hineinstellen?
Grüße
 
Das wird so fix nix, bin sozusagen privat am Bürorechner im Netz ohne private Bilder drauf....was ich zu den Trittbrettern aber mal noch anmerken muss, selbstgemachte Radwechsel dauern etwas länger, man muss dann schon wirklich genau schauen wo man den Heber ansetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.374
Beiträge
1.044.843
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück