onegasee59
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II TCe 90 Anniversary
- Baujahr
- 2019
@Spledor
@ruediger4321
Diese Märchen-Stunden zum Autogas sind wohl nicht auszurotten.
Autogas - Mythos und Wahrheit Teil 1 - autogastec.com
Autogas - Mythos und Wahrheit Teil 2 - autogastec.com
LPG & CNG: Die 11 größten Gasauto-Irrtümer - Bloch erklärt #54 | auto motor und sport - Youtube - ca: 23min
ca. 23min
Bildzeitungsniveau od. Fakten? Auto Motor Sport LPG/CNG Irrtümer mein Statement zur Sendung - Armin Nagel - Youtube
ca: 65min
Ergänzung/Update 18.10.2021 - 19:25
Aus gegebenem Anlass - wegen der immer wieder auftauchenden Behauptung man müsse für LPG auch unbedingt die irre teuren LPG-Zündkerzen und irgendwelche Gas-Zusätze verwenden. - Nein muss man nicht. (mein alter BMW e46 328i war ein gutes Bsp. der lief über 200.000 Km problemlos mit polnischer-LPG danach LPG-Prins II immer mit Standardzündkerzen)
altes Video aus 12/2017 und aktuelles Video 10/2021 - von Youtuber Armin Nagel
Autogas Probleme ruckeln LPG Zündkerzen erforderlich?
ca. 10min
KLAGE wegen MOTORSCHADEN "Weiterfresser" falsche Zündkerzen | GM Service Nagel
ca. 19min
@ruediger4321
Diese Märchen-Stunden zum Autogas sind wohl nicht auszurotten.
Autogas - Mythos und Wahrheit Teil 1 - autogastec.com
Autogas - Mythos und Wahrheit Teil 2 - autogastec.com
LPG & CNG: Die 11 größten Gasauto-Irrtümer - Bloch erklärt #54 | auto motor und sport - Youtube - ca: 23min
ca. 23min
Bildzeitungsniveau od. Fakten? Auto Motor Sport LPG/CNG Irrtümer mein Statement zur Sendung - Armin Nagel - Youtube
ca: 65min
Ergänzung/Update 18.10.2021 - 19:25
Aus gegebenem Anlass - wegen der immer wieder auftauchenden Behauptung man müsse für LPG auch unbedingt die irre teuren LPG-Zündkerzen und irgendwelche Gas-Zusätze verwenden. - Nein muss man nicht. (mein alter BMW e46 328i war ein gutes Bsp. der lief über 200.000 Km problemlos mit polnischer-LPG danach LPG-Prins II immer mit Standardzündkerzen)
altes Video aus 12/2017 und aktuelles Video 10/2021 - von Youtuber Armin Nagel
Autogas Probleme ruckeln LPG Zündkerzen erforderlich?
ca. 10min
KLAGE wegen MOTORSCHADEN "Weiterfresser" falsche Zündkerzen | GM Service Nagel
ca. 19min
Zuletzt bearbeitet: