Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren nicht genau die Sachen die bei Dacia hoch gelobt worden sind (manuelles Türschloss) und sind nicht andere - auch Premiummarken - runtergemacht worden sind weil sie elektrische Türöffner haben?
Bei meinem A8 ist noch nie ein Türschloss nicht auf und zu gegangen auch im Winter nicht. Ich kann nur lachen, sorry.
Mir tun nur die Leute leid die von den Communitys bequatscht worden sind sich ja einen Dacia zu kaufen und jetzt nur Leid und Elend haben.
Waren nicht genau die Sachen die bei Dacia hoch gelobt worden sind (manuelles Türschloss) und sind nicht andere - auch Premiummarken - runtergemacht worden weil sie elektrische Türöffner haben?
Bei meinem A8 ist noch nie ein Türschloss nicht auf und zu gegangen auch im Winter nicht. Ich kann nur lachen, sorry.
Mir tun nur die Leute leid die von den Communitys bequatscht worden sind sich ja einen Dacia zu kaufen und jetzt nur Leid und Elend haben.
Erstmal Hallo @AudiA8
Willkommen im Forum
Nach meiner Meinung betreffen eingefrorene Türschlösser keinesfalls nur Dacias. Das kann JEDEN treffen, auch einen A8!
Vielleicht noch eine Kleinigkeit zum Forum: Hier treffen sich Interessierte, die keinesfalls alle Dacia fahren oder schon immer gefahren sind!
Aber wir haben auch den nötigen Respekt voreinander, so dass wir nicht drauf angewiesen sind, uns über Fahrer anderer Marken irgendwie zu mokieren!
LG und allzeit gute Fahrt
Gerhard
Servus,
ich "mokiere" keine andere Marken, sondern habe eine einfache Tatsachenbehauptung aufgestellt. Einfachheit wird doch bei Dacia groß geschrieben, ich kann eben nur nicht nachvollziehen wieso gerade in dieser Herstellersparte so der direkte Vergleich zu deutschen Fahrzeugherstellern gesucht wird.
Für meine direkte Ausdrucksweise im Ausgangspost möchte ich mich in aller Form entschuldigen.