DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
Infos über die Funktion von Kolppelstangen gibt's hierWas genau sind denn nun diese "Koppelstangen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Infos über die Funktion von Kolppelstangen gibt's hierWas genau sind denn nun diese "Koppelstangen"?
RBB ist Radio Berlin Brandenburg.Mal nen anderes "Lieblingslied" - TÜV Report 2019.
Hörprobe Info Radio Berlin - Dacia wieder aufm letzten Platz .... wer fährt schon Porsche 911 ?
RBB ist Radio Berlin Brandenburg.
Und da sind sie wieder: Die Statistiken. Wie kann ein 911 Porsche in einer Statisktik sehr sehr gut abschneiden, ein Dacia aber total schlecht? Wieviel 911er fahren dort im Jahr zum Tüv und wieviel Dacia Logan? Ist wieder mal eine Statistik die niemals passen kann. Trägt ein Bauer täglich 20 Hühnereier und einmal die Woche ein Gänseei, wie hoch ist im Jahr dann die Bruchstatistik. Sorry aber der Tüv Sprecher ist ein verlogener Vogel.
Dazu noch Berlin, wo die Stadt einer enorme 3 Klassenschicht besitzt, und gerade Neu-Köln, Marzahn Virtel sind, die eben nicht die Kohle haben, wie ein Stern oder 911 Fahrer. Somit betrachte ich die Statistik total negativ.
Leute,- nächtlichen Gruss ... an Euch alle !
wollte keine schlafenden Hunde wecken,-
"traue keiner Statistik, die Du nicht nicht selber gefälscht hast "
Ich halte nichts von diesem ganzen "Kleingerede" unserer Automarke,- da steckt ganz klar ,- auch ne Absicht hinter,- ... aber politisch,- wollen wir hier nicht werden.
Bin gespannt,- wie der Tüffer im nächsten Frühjahr an meinen,- dann 11 jährigen ,- Dacia herantritt.
Ich bin auf alle Fälle dabei,- und seh mir das Spektakel mit an,- ....
Beste Grüße in die Nacht
Nobby
Das es nicht meine Stärke ist, da wiederspreche ich dir nicht, trotzdem ist diese komplett falsch. Ich heule auch nicht wenn Dacia mal schlecht dargestellt wird oder Jubel bei Lobgesängen. Nur mag ich eben diese Vergleichsstatistiken nicht.Statistik scheint nicht deine Stärke zu sein:
Die Angaben sind prozentual und nicht absolut in Stückzahlen. D.h. wenn von 1'000 Porsches 20 nicht bestehen, dann sind das 2% und wenn von 100'000 Logans 2'000 nicht bestehen würden, so wären das auch nur 2% und damit wäre der Logan auch auf Platz 1. Aber leider bestehen 50% der Logan nicht, egal ob nun 100, 1'000 oder 10'000 getestet werden, 50% sind und bleiben immer 50%.
Das es nicht meine Stärke ist, da wiederspreche ich dir nicht, trotzdem ist diese komplett falsch. Ich heule auch nicht wenn Dacia mal schlecht dargestellt wird oder Jubel bei Lobgesängen. Nur mag ich eben diese Vergleichsstatistiken nicht.
Zwar passt deine Erkärung, trotzdem ist diese niemals Aussagefähig, somit hinfällig.