MANofCONTRASTS
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- →
- Baujahr
- 9.2024
Mich interessieren nur die Nebelscheinwerfer, aber die gibt's im Shop (noch?) nicht gelistet und ebenso kA ob die mit ABE sind, ich hab Zweifel, aber auf die bin ich heiß... als einziges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich nicht wirklich, schön wär es aber. Meiner hat von "werkaus" die Trittbretter, die beleuchteten Einstiegsleisten und die Haifischantenne. Was mir wirklich noch fehlen würde, wäre ein anderer Endschalldämpfer oder ein schönes Endrohr, was dort raus kommt, wo der orihinale 2x4 Endschaldämpfer nach unten abknickt. Naja, zumal werde ich meinen D3 auch nach 5 Jahren zurückheben, da ich eine Restwertgarantie bei der Finanzierung abgeschlossen haben. Darum wird da auch nix mit irgendwelchem Kleber dran gepappt oder Karosserie- oder Innenraumteile zerschnitten oder beklebt.ch hoffe mal,das es im Jahresverlauf noch mehr Teile mit ABE o.ä. zu moderateren Preisen auf dem Markt gibt.Warten wir es mal ab.![]()