Tuning von Redust

Servus, ich überlege derzeit ob ich mir den Frontschutzbügel bestelle. Habe Carpoint eine Email geschrieben und der soll eine Straßenzulassung haben.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten von Carpoint ?

Die zweite Frage ist, ob die Befestigungspunkte auch noch passen, wenn man sich einen anderen Unterbodenschutz montiert, der ist nämlich schon bestellt.

Der vordere hat keine Zulassung, nur der fürs Heck... außerdem werden vermutlich dann die Parksensoren dort nicht mehr funktionieren, aber wenn das egal ist, viel Freude :)

Hast du für das nicht vorhanden sein der Straßenzulassung einen Beleg oder ist das lediglich gemutmaßt, ich habe von Carpoint eine Email in der mir mitgeteilt wurde, dass für vorne und hinten eine Straßenzulassung vorhanden ist.

Desweiteren wird auch nicht darauf hingewiesen, dass durch die Montage, Sicherheits relevante Funktionen, nicht mehr funktionieren.

Damit könnte man das Teil ja sofort reklamieren.

Das wäre ganz schön dumm von Carpoint...oder...

Zuletzt bearbeitet:
1000020603.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lediglich ein wenig Ausschnitt der Frontkamera wird verdeckt.

Redust gehört zu Carpoint. Es ist ab Mitte März auch alles einzeln bestellbar. Manches auch mit ABE, wie der Heckbügel.
Für mich interessant, die Distanzstücke zur Höherlegung.
Ob noch ABEs für die Frontbügel kommen, wird man sehen.
sorry hatte mich ungeprüft an seinem Post orientiert.

Ich würde dann aber gerne verstehen, warum teilweise bei Teilen dabei steht, das StVO konform und bei den meisten aber NICHT, immerhin ist das sehr wichtig und enorm werbewirksam... warum also verschweigen?

das finde ich tatsächlich dumm...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.752
Mitglieder
75.079
Neuestes Mitglied
Duster x1793e
Zurück