Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Glück, dass es gerade mal nicht regnet. Sonst wäre ich heute nicht mehr ans Auto gegangen.
Danke schön. Also soweit in Ordnung. Liegt bei Dir die untere Ecke (also bei der Rundung) richtig am Teppich an (sieht jedenfalls so aus)? Das ist bei mir genau die Stelle die absteht. Hört sich zwar nicht viel an, so 2-3 cm, aber es ist ein Problem.
Dann wäre die Befestigung bei mir nicht richtig verarbeitet und müsste nachgebessert werden.
strzepp
also nochmal um auf Deine Bilder zurück zu kommen... Ja, bei mir sieht das genauso aus. Hängen geblieben bin ich allerdings noch nicht. Auch auf der Beifahrerseite steht der Kunststoff ein Stück vom Teppich ab
Hast du deine Mittelkonsole neu ausgerichtet und verschraubt?
Steffen, lös doch mal die Schraube an der Konsole, drück sie bündig an und schraube sie wieder fest!
Rückruf ????? na dann bin ich mal gespannt wann wir informiert werden und was wirklich los ist