F
Fotograf53567
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Mein Duster 1,5 dci vibrierte vor ca. 3 Wochen Morgen bei ca. 90 auf der Autobahn. Ich hatte schon angst das er stehen bleiben würde. Nach dem erreichen der Tiefgarage im Büro musste ich 2 Stunden später zum Kunden alles ganz normal. 5 Tage später dann noch mal das gleich und ich habe angehalten und neu gestartet. Alles wieder normal. Jetzt am vergangenen Sonntag ging auf der Autobahn die Motorleistung runter auf Notbetrieb. wir haben es noch bis nach Hause geschafft und den ADAC gerufen. Der hat sein Testgerät angeschlossen und es zeigt das AGR Ventil (Abgasrückführungsventil). Montag in die Werkstatt er sollte auch zur 120.000 Inspektion und neues Ventil eingebaut. Immer noch Notlauf. Dann Boschdienst getestet. Luftmengenmesser, den auch neu. Immer noch Notlauf, jetzt soll der Turbolader defekt sein. Frage ist nun kann es auch der Druckwandler sein oder der ganze Turbolader? Das ist teuer! Morgen macht die Werkstatt zu, Betriebsferien bis 5.1. und ich habe kein Auto. Vielleicht kennt das ganze auch einer von Euch?
Danke!
Danke!