Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn auf 16.000€? Die Frage ist ob man das wirklich alles braucht oder nur gerne haben will.Gut 16.000 € für einen Sandero Stepway mit TCe100-Motor und guter Ausstattung ist nun auch nicht wirklich preiswert...
Was ich brauche und haben will kannst du gerne mir überlassen.Die Frage ist ob man das wirklich alles braucht oder nur gerne haben will.
Ein vergleichbarer Hyundai i20 würde mich über 20k€ kosten. Und ehrlich gesagt sieht der nicht so schick aus wie der neue Sandero.
Der eigentlich nicht schlecht ausgestattete Stepway Comfort Lpg steht mit 13.090€ in der Preisliste?!Was ich brauche und haben will kannst du gerne mir überlassen.
Zulassungs- und Überführungskosten plus ein zweiter Satz Räder sind doch schon 1.500,- Euro. Da kommen dann noch die Wünsche aus der Aufpreisliste dazu.Viel mehr als 1000€ gibt die Aufpreisliste gar nicht mehr her.