Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motor schaden am e Auto?
Mein ID 3 war 3 mal für mehrere Wochen in der Werkstatt, angezeigt hat er den Motor,in Wirklichkeit wurde aber 3 mal der Akku bzw einige Module getauscht, auf Garantie ging alles auch gab es ein Mietwagen aber einfach ärgerlich wenn man ein neues Auto hat was nicht fährtNissan Leaf ist mir auch einer bekannt, weis aber nicht was das gekostet hat. Dürfte Garantiefall gewesen sein.
Im goingelectricforum hab ich auf Anhieb was zu ID3 Motorschaden gefunden. Also auch bei VW bekannt. Aber der ID3 ist erst seit 2019 am Markt. Da sind das noch Garantie und Kullanzfälle.
Spannend wirds bei älteren Gebrauchten
Der Motor kann überhitzen, wenn man über eine längere Strecke mit viel Leistung fährt. Übrigens nur in Deutschland.Am E-Motor ist eigentlich nichts dran, was kaputt gehen kann ...
Dann ist die Kühlung unterdimensioniert oder defekt. Vernünftige Systeme zeigen das an oder fahren die Leistung runter.Der Motor kann überhitzen, wenn man über eine längere Strecke mit viel Leistung fährt. Übrigens nur in Deutschland.
Mal eine Frage an dich, als ID3-Besitzer.Mein ID 3 war 3 mal.......