Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manches muss man sich auch selbst in der Bedienungsanleitung erlesen.uns hat heute niemand was von dem nothahn gesagt
Die werden nach dem Einbau eine Dichtigkeitsprüfung gemacht haben.aber der hammer.......
gas-tank ist voll
ist das so ab werk ?
Alles was deine Garantie gefährdet, steht in deinen Garantiebedingungen. Lass dir mal diese "Empfehlung" in Schriftform geben, mich würde interessieren, ob es das wirklich als technische Note gibt, dann müsste es auch so in der Betriebsanleitung deines Fahrzeugs stehen.uns hat der freundliche heute gesagt :
wenn vollpower bitte auf benzin umschalten, denn laut empfehlung
dacia immer unter 4000 upm
ansonsten könnte die garantie gefährdet sein
Lass dir mal diese "Empfehlung" in Schriftform geben, mich würde interessieren, ob es das wirklich als technische Note gibt, dann müsste es auch so in der Betriebsanleitung deines Fahrzeugs stehen.
am ende des heftes (6 seiten DIN A5) ist ein certificate eingeheftet
LPG tank,LPG tanks, zbiornik LPG, zbiornik na gaz, zbiorniki na gaz (polen ?)
ich wenn ein leck vermute, wegen geruch und so, sprühe ich alle leitungen und ventile so wie verdampfer bei laufenden motor mit seifenspray ab. bis jetzt hab ich auch das kleinste leck gefunden.
LG nobby
Hallo.Richt er auch wenn er Stand ? Riech mal im Kofferaum beim Tank ... Wenn das der Fall ist liegts am Tank oder Tankverschluss etc. Wenn es nur beim Fahren auftritt: er läuft auf Gas und bringt keine Fehlermeldung ? Wo fängt den der Geruch an ? Werksgaser oder Umbau ?
Hey Nobby,
was genau meinst Du mit "Seifenspray". Spülmittel in Wasser aufgelöst , ab in die Sprühflasche und dann los???
L.G. Prümhase
was genau meinst Du mit "Seifenspray". Spülmittel in Wasser aufgelöst , ab in die Sprühflasche und dann los???