Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Diavolo: Ich habe es geschafft, dass Uhrzeit und Temperatur im Display angezeigt werden. Jedoch hat die Uhr bei 0:00 angefangen zu laufen und blinkt. Hattest Du das auch? Was muss ich hier denn machen?
Wie kannst Du denn die Uhrzeit einstellen? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden wie das klappt.Ja, im Duster 2 kann man das mit ddt4all einschalten.
Habe ich bei meinem auch gemacht.
Anhang anzeigen 67965
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, war nicht ganz die Lösung (also erst im Zweiten Schritt). Hätte mit ddt4all erst die falsche Einstellung gewählt und das Menü kam garnicht. Jetzt klappt alles! Danke.Uhrzeit einstellen geht über die Lenkradtasten, dazu einfach ins Menü für die Uhr gehen.Anhang anzeigen 84056Anhang anzeigen 84057
Aus dem Grundmenü im ersten Bild, ins Uhrzeit Menü, dann Pfeiltaste im Lenkrad lange drücken. Daraufhin blinkt Stunde, dies einstellen, moment warten, dann die Minuten einstellen.