Umfrage zum Defekt des Gasdruck Sensor am TCe 100 ECO-G Motor

Definiere dein Problem mit Hilfe der Antwortmöglichkeiten - die Auswahl auf ist 4 Stimmen begrenzt

  • [TF] Captur II oder Clio V

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Nein, aber die Symptomatik ist die gleiche wie beim letzten Mal. Er schaltet auf Gas um, es ruckelt die Warnleuchte der Einspritzung blinkt und es gibt die Anzeige Einspritzung prüfen. Schaltet man auf Benzin um, dann ist alles gut. Termin in der Werkstatt steht noch aus.
 
Nein, aber die Symptomatik ist die gleiche wie beim letzten Mal. Er schaltet auf Gas um, es ruckelt die Warnleuchte der Einspritzung blinkt und es gibt die Anzeige Einspritzung prüfen. Schaltet man auf Benzin um, dann ist alles gut. Termin in der Werkstatt steht noch aus.
Ist dir denn der neue Sensor auch defekt gegangen, hört sich mehr nach Einspritzung an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Modelle schalten bei um 15° um. Ich habe es aber auch schon gehabt, dass etwas früher umgeschaltet wurde.
Also meiner schaltet nur im Sommer so um. Im Winter sind es 40-43 Grad Kühlwasser. Je nach Ampelglück 1 bis 2 km.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist dir denn der neue Sensor auch defekt gegangen, hört sich mehr nach Einspritzung an?
Hat eine Messung oldschool per Manometer stattgefunden ?
 
Es ist den Kollegen vermutlich einfach Egal. Die müssen nichts reparieren. In Gegenteil wenn da dran herum gemacht wird werden sie wenn's dumm läuft noch angeschissen. Die Zeit will keiner bezahlen und Garantie will darauf auch keiner geben. Einfach ist es alles auszutauschen...Ende.
 
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