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Hopper
Aktuelle Modelle schalten bei um 15° um. Ich habe es aber auch schon gehabt, dass etwas früher umgeschaltet wurde.Die Umschalttemperatur liegt da werksmäßig bei 20°C Kühlmitteltemperatur.
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Aktuelle Modelle schalten bei um 15° um. Ich habe es aber auch schon gehabt, dass etwas früher umgeschaltet wurde.Die Umschalttemperatur liegt da werksmäßig bei 20°C Kühlmitteltemperatur.
Dahinter verbirgt sich nicht nur ein Fehler.die Symptomatik ist die gleiche
Ist dir denn der neue Sensor auch defekt gegangen, hört sich mehr nach Einspritzung an?Nein, aber die Symptomatik ist die gleiche wie beim letzten Mal. Er schaltet auf Gas um, es ruckelt die Warnleuchte der Einspritzung blinkt und es gibt die Anzeige Einspritzung prüfen. Schaltet man auf Benzin um, dann ist alles gut. Termin in der Werkstatt steht noch aus.
Also meiner schaltet nur im Sommer so um. Im Winter sind es 40-43 Grad Kühlwasser. Je nach Ampelglück 1 bis 2 km.Aktuelle Modelle schalten bei um 15° um. Ich habe es aber auch schon gehabt, dass etwas früher umgeschaltet wurde.
Hat eine Messung oldschool per Manometer stattgefunden ?Ist dir denn der neue Sensor auch defekt gegangen, hört sich mehr nach Einspritzung an?
Neue Injektoren bekommen ? Nicht schlecht.Dazu wurde auch die komplette Rail getauscht. Was den Defekt ausgelöst hat konnte der Werkstattmann nicht sagen.