Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer flüssig einspritzenden Gasanlage (Vialle /Icom) hat die Standheizung keinen Einfluss auf die Gasanlage .
Bei den herkömmlichen Autogasanlagen mit Verdampfer wird durch das vorgewärmte Kühlwasser die Umschaltung von Benzin auf Gas beschleunigt ,da der Verdampfer schneller auf Arbeitstemperatur (ca. 40*C) kommt.
Parkplatz
Was soll schlecht daran sein nicht auf Benzin zu fahren? Zur Sicherheit kann man ja alle paar tausen Kilometer mal auf Benzin fahren,das kann man manuell per Knopfdruck machen. Ich habe mit grade wegen der schnelleren Umschaltung auf Gas die Standheizung gegönnt.Nur da ich auch über ein ja oder nein zur Standheizung nachdenke.
Dies gilt wohl nach wie vor auch bei den neuen Versionen? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und dachte dass man dann im Winter immer auf Gas losfährt und es schlecht wäre wenn dann im Winter nie auf Benzin gefahren wird.
Verzeiht mir wenn ich aus Unwissenheit, dieses alte Thema reaktiviere.