Helmut2
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Billigkeit ist .......
.
....... wenn der Daciafahrer billigend die Redensart in Kauf nehmen muß, ein billiges Auto zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Billigkeit ist .......
.
Also bei unseren MCV sind noch die ersten Spurstangengelenke, der erste Auspuff, erste Batterie, ersten Bremsbeläge und Scheiben, keine Motorundichtigkeiten, keine Probleme mit Schließzylinder.
Der MCV hat jetzt ca. 96000 km drauf und ist aus dem Jahr 1997.
Vielleicht war das ein besonderer Jahrgang
He Kandy,
Du meinst doch sicher 2007, ODER?
MfG
Klaus
Hallo!
Das war ein Schreibfehler. Entschuldigung!!! Ich habe 63000Km runter!!!
Also ich habe schon etliche Autos gefahren, bei denen haben die o.g. Teile alle länger gehalten. Wenn ich damit nicht leben könnte , hätte ich mir keinen neuen Dacia bestellt. Aber ich finde man sollte die Dinge beim Namen nennen. Ich habe hier schon Lobeshymnen gelesen, vom Feinsten. Da hat man den Dacia mit dem Mercedes verglichen und der Dacia war glatt der Bessere.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich schreibe hier meine Sicht der Dinge ( ohne Anspruch darauf die einzig wahre Sicht der Dinge zu verkünden ), wie jeder in diesem Forum und jeder Leser kann sich dann seine eigene Meinung bilden.
Gruß
vom Eicherfahrer
Habe mir jetzt einen Duster bestellt. Wieder ein Billigauto!
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
ich habe da mal bei duden unter billig geschaut ....