Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Eicherfahrer, hallo Gemeinde,
ja ist Billigauto solange nichts kaputt geht.
Ich hab mal gefragt was das Rohr hintern Turbolader kostet, über 520 €! Nein, es ist weder aus V4A Stahl noch aus Gold, ordinärer Baustahl ich schätze mal so bei ST 37, das sieht dann nach 6 Monaten aus wie nach 6 Jahren. GRRRRRR
Die Radbolzen waren auch nicht schlecht vom Preis! Ich wollte eine Ersatzsatz haben, ein Bolzen der Schlüsselweite 19 mm (Clio oder Sinic der Lagerrist hatte sich vertan hätte aber gepaßt, nur der Radschlüssel nicht) so bei 8 €, nein Gunni wollte die richtigen für so 13,80 €!!!
Herstellungsmangel: Schlechte Lackierung der Beifahrertür
Konstuktionsmängel:
kein Gebläsefilter
Die Lüftungsschlitze auf Amarturenbrett treffen viel zu hoch auf die Windschutzscheibe, so das die Scheibenwischer im Winter immer wieder verfrieren.
Das Fahrzeug könnte besser isoliert sein.
Die Antriebswellen sind mir zu spiddelig, man der Wagen wiegt über 1,1 Tonnen und die Dinger sind dünner, als beim alten Polo!
Okay, fürn Golf kann man noch ein paar Tausender drauf packen, dann past das wieder!
Liebe Grüße Euer Gunnar
ich wehre mich nach wie vor gegen das "Billigauto". Die Basisversion ist sicher auf das nötigste beschränkt und bei einer km-Leistung von unter 2000 km im Jahr auch ausreichend. Die anderen Ausstattungsvarianten, ich würde sagen, sie sind ihren Preis wert. ...
Hallo!
Ich habe hier schon Lobeshymnen gelesen, vom Feinsten. Da hat man den Dacia mit dem Mercedes verglichen und der Dacia war glatt der Bessere.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich schreibe hier meine Sicht der Dinge ( ohne Anspruch darauf die einzig wahre Sicht der Dinge zu verkünden ), wie jeder in diesem Forum und jeder Leser kann sich dann seine eigene Meinung bilden.
Gruß
vom Eicherfahrer
Hallo!
Das war ein Schreibfehler. Entschuldigung!!! Ich habe 63000Km runter!!!
...
Gruß
vom Eicherfahrer