Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mercedes E 63 AMG T vs. E 200 CDI T
Warum willst du mit ner Familienkutsche <180 rasen?
stümmt, hatte unseren Firmensprinter auch schon auf 220. Gewöhnungsbedürftig, aber fahrbar.wahnwitige geschwindigkeiten beginnen im dreistelligen bereich mit einer 3
Die Technik des Lodgy ist doch Grossteils vom Clio, also einem Kleinwagen. Große Karosserie drüber, gut ist. Ich bewundere Dacia für den Mut.Moin, als MOD: hier geht es um die Fahrbarkeit des Lodgy bei v > 180 km/h.
Über Sinn und Unsinn und dem Gefahrenpotential haben wir schon in anderen Threads diskutiert, hier bitte nicht...
Ein "bescheidenes" Fahrverhalten 10 km/h unter Vmax würde ich jetzt nicht als gravierenden Mangel ansehen.
Das hat nichts mit Mut zu tun. Die Haltbarkeit und Verwendbarkeit der Teile wurde im Vorfeld knallhart berechnet. Andere Hersteller machen es auch nicht anders, das nennt sich Gleichteilestrategie. Wenn die Teile halten, werden sie verbaut. Egal ob Kleinwagen, Mittelklasse oder Van. Für die Hersteller ist es einfach die günstigste Variante.Die Technik des Lodgy ist doch Grossteils vom Clio, also einem Kleinwagen. Große Karosserie drüber, gut ist. Ich bewundere Dacia für den Mut.
Das war nicht auf eine Aussage von dir bezogen. Das sind die Tücken der nonverbalen Komunikation. Vom Sachverhalt her, haben wir meiner Wahrnehmung nach, die selbe Ansicht.Ich habe nie behauptet, das MEINE Einschätzung ein gravierender Mangel darstellt.
Ich kenne keinen Minivan ausser dem Lodgy der auf einem Kleinwagen aufbaut. Alle anderen sind Golfklasse zum entsprechenden Mehrpreis.Das hat nichts mit Mut zu tun. Die Haltbarkeit und Verwendbarkeit der Teile wurde im Vorfeld knallhart berechnet. Andere Hersteller machen es auch nicht anders, das nennt sich Gleichteilestrategie. Wenn die Teile halten, werden sie verbaut. Egal ob Kleinwagen, Mittelklasse oder Van. Für die Hersteller ist es einfach die günstigste Variante.
Man müsste eigene Autos hinzufügen können ... und eine Kategorie Euro Kaufpreis/Liter Ladevolumen:Wo kriegt man dieses Autoquartett? Das will ich unbedingt haben ...