Orti55er
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Comfort
Wir sind happy... am Freitag haben wir unser neuer Dokker Comfort im AH abgeholt. Alles bestens abgelaufen, zufrieden mit AH und dem Neufahrzeug. 14 Km hatte er drauf. Meine Frau durfte die ersten Kilometer fahren. Uiiii.. alles Neu... und ungewohnt! Start/Stopp.... daran muß man sich erst mal gewöhnen! Und... wir sind erschrocken.... automatische Verriegelung beim wegfahren! Mittlerweile haben wir das ausgeschaltet. Bordcomputer.... oha.... ne feine Sache, aber man muß erstmal durchblicken! Hm.... da kann man doch mit dem Schalter die einzelnen Positionen schalten wie: Gefahrene KM, Tagesstrecke, Verbrauch usw. . Nur eines gefällt mir nicht, man kann es nicht einstellen, dass z.B. die gefahrenen Kilometer dauernd während der Fahrt angezeigt werden! bei uns jedenfalls ist es so, wenn wir eine Position aufrufen per Schalter, wird diese angezeigt, verschindet dann und währen der Fahrt sind dann nur - - - - zu sehen! Ne Kleinigkeit, ansonsten sind wir, meine Frau und Ich... absolut Happy über die Entscheidung den Dokker gekauft zu haben.