Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo nochmal,
dann frage ich mich wieso in meiner CNC-Fräsmaschine ein Kühlschmiermittel, bestehend aus 90% Wasser und 10% Öl, Verwendung findet. Das schützt auch gegen die braune Pest und zwar auch bis in die letzten Winkel. Und jetzt komm bitte nicht damit daß das ganz spezielle Öle sind. Das in meiner Maschine ist sogar biologisch abbaubar. Glaube mir als Werkzeugmachermeister habe ich auch so einige Erfahrungen gemacht in Bezug auf Rostschutz und das seit 1973. Auf die Frage was ich zum Sprühen benutze zu antworten ist ganz einfach. Ich benutze eine einfache Pump-Sprühflasche aus dem Werkzeughandel. Gibt es bestimmt auch im Baumarkt.
Also zum Schluß möchte ich einfach noch schreiben daß ich wirklich keine Streitgespräche mag und auch keine entfachen möchte. Soll jeder sein Bestes für sich finden. Sollte von mir nur ein Tipp sein, sonst nichts.
IMMER LOCKER MIT DEM DOKKER
Viele Grüße und unfallfreie Fahrt
Stefan
Ich Frage mich bei der ganzen Sache nur, wie es in Sachen Umweltverschmutzung / Umweltschutz aussieht, wenn nun jeder regelmässig büchsenweise Balistol unter seinen Wagen schmiert.
Da nehme ich persönlich lieber nach 5-6 Jahren Rost in Kauf.
Balistol ist doch völlig umweltverträglich. Das ist ungiftig und könnte auch verschluckt werden ohne das es Folgen hätte. Aber ich meine ja auch das es sicher Sachen gibt die besser geeignet sind. Ohne jetzt Ahnung zu haben spricht mich jetzt ein Sprühwachs,das man ohne zu erhitzen aus der Dose sprühen kann am meisten an. Ein Fett oder Wachs das man erhitzen muss, wäre mir vor der Garage ein zu großer Aufwand.
Ich Frage mich bei der ganzen Sache nur, wie es in Sachen Umweltverschmutzung / Umweltschutz aussieht, wenn nun jeder regelmässig büchsenweise Balistol unter seinen Wagen schmiert.
Da nehme ich persönlich lieber nach 5-6 Jahren Rost in Kauf.