Z
Zuff
Mit eigener Hebebühne bist Du natürlich einer der Glücklichen. Würde ich auch gerne so machen. Selbst machen hat einige Vorteile und wenn man entsprechend geübt/versiert ist um so besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na jede Werkstatt macht so etwas ganz bestimmt nicht zumindest nicht mit den wirklich guten Materialien. Habe bei mir in vier Werkstätten nachgefragt, die haben alle abgewunken und wollten mir ihre tollen Produkte aufschwatzen.Achja... wo soll man es machen lassen... jede Werkstatt macht sowas! Den Preis muss man vergleichen und verhandeln!
Doch, bei meiner Ursel kam die komplette Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders 250,00€.Für 600-800€ habe ich das schon gesehen, aber nicht für 350€.
Da haben sich Einstellungen geändert leider. Immer muss es was neues sein und Dinge haben keinen Wert mehr. Zumindest misst man ihnen keinen zu.
Ich glaube unsere Vorfahren würden sich für unsere Wegwerfmentalität heutzutage schämen.
Auch wenn ein Dacia günstig bis billig erscheint, sind es immerhin über 8 - 10.000 Euro. Das ist sehr sehr viel Geld. Auch wenn ich Millionen verdienen würde, ist selbst eine Sache für ein paar Euro es wert damit sorgsam umzugehen....meine Meinung...
für den Neuwert meiner "Datsche" schrauben sich andere einen Satz Alus unter den Bonzenschlitten. Von denen soll ich mir anhören, wie schädlich mein EURO5-Diesel ist ?
Von der DEKADENZ ist die Gesellschaft durchdrungen. Da gibt es Leute, die fahren mit dem Großstadtpanzer ala Cayenne, Sonntags morgen zum Brötchenholen.
Andere reicht es nicht, Unsummen in Fresstempel zu tragen, um sich dort den letzten Dreck servieren lassen, NEIN, da muss jetzt auch noch Blattgold drauf.
Und dann hat diese ganze Bekloppten-Planet, auch noch das Bedürfnis, mit ausserirdischer Intelligenz, Kontakt aufzunehmen.