Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Heute habe ich auf Dacia.de den neuen Konfigurator entdeckt. Logan "Celebration" und "Prestige" konnte ich nicht mehr finden, dafür "Supreme".
Ich habe mal die Konfiguration nachgespielt, die ich bestellt habe. Das Auto wäre dann 4.75% bzw. 725.- Euro günstiger gewesen, dafür aber mit folgenden Unterschieden:
- Stahlfelgen anstatt Leichtmetallräder
- kein Lederlenkrad
- keine Transponder-Wegfahrsperre
- keine Gurtkraftbegrenzer
- kein vollwertiges Reserverad (nur bis 80 km/h)
- keine Fußmatten
- keine 12V-Steckdose
- kein ECO-Mode
12V-Steckdose und vollwertiges Reserverad würde ich vermissen. Beim Rest kann ich teilweise nicht beantworten, ob ich es brauchen könnte oder nicht. Bisher habe ich solche Dinge nicht vermisst oder aber nicht bemerkt, dass sie an Bord sind.
Ich muss allerdings anmerken, dass ich dem Konfigurator nicht so richtig traue. Vielleicht ist das eine oder andere doch an Bord, aber einfach nicht erwähnt - oder ich habe es überlesen.
Ich habe mal die Konfiguration nachgespielt, die ich bestellt habe. Das Auto wäre dann 4.75% bzw. 725.- Euro günstiger gewesen, dafür aber mit folgenden Unterschieden:
- Stahlfelgen anstatt Leichtmetallräder
- kein Lederlenkrad
- keine Transponder-Wegfahrsperre
- keine Gurtkraftbegrenzer
- kein vollwertiges Reserverad (nur bis 80 km/h)
- keine Fußmatten
- keine 12V-Steckdose
- kein ECO-Mode
12V-Steckdose und vollwertiges Reserverad würde ich vermissen. Beim Rest kann ich teilweise nicht beantworten, ob ich es brauchen könnte oder nicht. Bisher habe ich solche Dinge nicht vermisst oder aber nicht bemerkt, dass sie an Bord sind.
Ich muss allerdings anmerken, dass ich dem Konfigurator nicht so richtig traue. Vielleicht ist das eine oder andere doch an Bord, aber einfach nicht erwähnt - oder ich habe es überlesen.