Kontermutter
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
Also ist der Supreme nicht das neue Modell mit integrierter Kaffeemaschine ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prestige hat das Media Nav kein TMC. Für mich, der ich zu 50% zu Stauzeiten unterwegs bin, ein "no go". Im Celebration hat das Media Nav Evolution als Sonderausstattung für 180.- Euro TMC.Kauf dir irgendeinen "Prestige" ...da is alles schon drin... XD
Im Prestige hat das Media Nav kein TMC. Für mich, der ich zu 50% zu Stauzeiten unterwegs bin, ein "no go". Im Celebration hat das Media Nav Evolution als Sonderausstattung für 180.- Euro TMC.
Es macht Sinn, auch mal über den Zaun zu schauen.Vorallem gibt es dann damit in Österreich einen Diesel in einer etwas günstigeren Version wie in D ...
Dann sollte Dacia sie von der Website nehmen: *klickmich*.Für Celebration ist die Bestellung abgelaufen.
Der Dokker Celebration war heute noch bestellbar. Hatten von LPG auf Diesel umswitchen müssen und es wird wie eine neue Bestellung gehandlet.
Es macht Sinn, auch mal über den Zaun zu schauen.
----------
Dann sollte Dacia sie von der Website nehmen: *klickmich*.
Kein Restbestand, sondern ein individuell konfiguriertes Fahrzeug.
Ob er kommt, das weiß der Himmel - auf den LPG habe ich ja schon seit Juni gewartet. Bestellbar war der Celebration dci90 aber heute.
Das ist ja kein Widerspruch. Ich dachte, Du könntest ins Händlerportal schauen und hättest daher Deine Informationen.
Ein Fahrer darf ja nicht drin sitzen weil laut technischen Daten Leergewicht = zulässiges Gesamtgewicht.
Auch der Eco-Mode ist ja nur 'Software' - warum sollte der fehlen?