Unterschied Celebration - Supreme

Kauf dir irgendeinen "Prestige" ...da is alles schon drin... XD
Im Prestige hat das Media Nav kein TMC. Für mich, der ich zu 50% zu Stauzeiten unterwegs bin, ein "no go". Im Celebration hat das Media Nav Evolution als Sonderausstattung für 180.- Euro TMC.

Im Prestige hat das Media Nav kein TMC. Für mich, der ich zu 50% zu Stauzeiten unterwegs bin, ein "no go". Im Celebration hat das Media Nav Evolution als Sonderausstattung für 180.- Euro TMC.

Auf der IAA habe ich bei Dacia nicht ein Model gesehen wo das Evolution verbaut war.:angry:
Das einzige was neu war der MCV mit Automatik,der stand ganz hinten links in der ecke, damit ihn möglichst keiner sieht.
Für Celebration ist die Bestellung abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem gibt es dann damit in Österreich einen Diesel in einer etwas günstigeren Version wie in D,die dci hier nur in den hohen Ausstattungen anzubieten ist schon etwas überzogen.

Gerade wer "nur" als Pendler einen längeren Arbeitsweg hat und dafür einen Diesel bevorzugen würde,der gibt nicht unbedingt gern so viel Geld aus,da bei vielen jahreskilometern der Wagen schnell massiven Wertverlust hat,je teurer er war um so mehr.

Der Dokker Celebration war heute noch bestellbar. Hatten von LPG auf Diesel umswitchen müssen und es wird wie eine neue Bestellung gehandlet.

Der Dokker Celebration war heute noch bestellbar. Hatten von LPG auf Diesel umswitchen müssen und es wird wie eine neue Bestellung gehandlet.

Irgendwo werden wo noch Restbestände vorhanden sein.

----------

Es macht Sinn, auch mal über den Zaun zu schauen.

----------

Dann sollte Dacia sie von der Website nehmen: *klickmich*.

Bei Dacia geht das nicht so schnell,das sieht man schon beim aktuellen Kartenmaterial.
https://www.dacianer.de/forum/kaufb...-beim-dacia-kauf-media-nav-12.html#post313147

Kein Restbestand, sondern ein individuell konfiguriertes Fahrzeug.

Ob er kommt, das weiß der Himmel - auf den LPG habe ich ja schon seit Juni gewartet. Bestellbar war der Celebration dci90 aber heute.

Kein Restbestand, sondern ein individuell konfiguriertes Fahrzeug.

Ob er kommt, das weiß der Himmel - auf den LPG habe ich ja schon seit Juni gewartet. Bestellbar war der Celebration dci90 aber heute.

Dann drücke ich dir die Daumen:D
Jedenfalls war in Frankfurt keiner mehr vorgestellt.

Jedenfalls war in Frankfurt keiner mehr vorgestellt.
Das ist ja kein Widerspruch. Ich dachte, Du könntest ins Händlerportal schauen und hättest daher Deine Informationen.

Das ist ja kein Widerspruch. Ich dachte, Du könntest ins Händlerportal schauen und hättest daher Deine Informationen.

Also wenn ich auf einer Messe bei Dacia Autos ausstelle die ich vor fast 2 Jahren schon kaufen konnte,sollte dass wohl zu denken geben.

Zur deutschen Homepage sage Ich nun mal lieber nix...:bang:

Danach wäre der MCV mit dem automatisierten Schaltgetriebe nämlich ein komplett Selbstfahrendes Fahrzeug das ohne Fahrer von A nach B kommt.;)

Ein Fahrer darf ja nicht drin sitzen weil laut technischen Daten Leergewicht = zulässiges Gesamtgewicht.:D:D:D

Ein Fahrer darf ja nicht drin sitzen weil laut technischen Daten Leergewicht = zulässiges Gesamtgewicht.

Nö, im Leergewicht ist ein Fahrer mit 75kg drin. Man darf nur nicht schwerer sein oder alternativ muss das Mehrgewicht beim Sprit weggelassen werden :D

Gruß
MadGyver

Auch der Eco-Mode ist ja nur 'Software' - warum sollte der fehlen?

Aus dem gleichen Grund aus dem ein Tempomat bei manchen Modellen fehlt und eine Aussentemperaturanzeig........
um durch die Montage eines zusätzlichen Schalters, zusätzlichen Umsatz zu generieren.

Grüße

MArtin

Es steht auch irgendwo das der Tce90 immer eine Berganfahrhilfe hat...
laut meinen Unterlagen soll unser Wagen die aber nicht haben,auch der Händler konnte nix rausfinden,in der Ambiance soll die eben nicht drin sein.
Beim Wechsel der LPG Motoren vom 1,2 16V auf den Tce ist da wohl nicht nur auf der Homepage sondern auch in den prospekten etwas vergessen bzw. nicht bedacht worden,wir sind gespannt was bei Lieferung tatsächlich dann drin ist.:lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück