the_wombel
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 150
- Baujahr
- 2022
Stell doch mal einer den Link hier ein..Bitte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mawi2 und Andreas HH vielen Dank für den guten Tipp und den Link. Eine Frage noch: wisst ihr ob die auch beim Duster 2 Phase 1 problemlos reingehen (Bj 12/2019)?Bitte schön:
NSW Duster
Ja ich gebe dem TE recht, die original verbauten Birnchen in den NSW haben null Effekt im Nebel.
...
Schade nur, dass es die erwartbare Funktion nicht bereits ab Werk gibt.
Guckst du
Meine waren auch ruckzuck da - habe bloß die nächsten Tage gar keine Zeit zur Montage ....
Anhang anzeigen 126035
Wenn sie nicht mehr eingebaut sind, dann sind sie nicht mehr TÜV-relevant. Wenn sie eingebaut sind, dann müssen sie auch funktionieren.Leider sind die Dinger auch noch TÜV- Relevant, sonst wäre die rausgeflogen schon bei mir als mal eine nach Rehbesuch defekt war und erneuert werden musste.
Jup stimmt, denn auf denen fehlt das „K“ auf dem Glas.Nicht zulässig in Verbindung mit Abbiegelicht.
Hallo Habli, kannst du dafür eine Quelle bzw. Vorschrift nennen?Jup stimmt, denn auf denen fehlt das „K“ auf dem Glas.
Nicht zulässig in Verbindung mit Abbiegelicht.
Trefft doch solche Aussagen nicht, wenn ihr das Teil nicht kennt.Jup stimmt, denn auf denen fehlt das „K“ auf dem Glas.